· 

Wanderung zum Waldbad Dünnwald

Weil Petrus Regen vorausgesagt hatte (was dann ein Segen nicht eintraf), fand sich zur Wanderung durch das Naturschutzgebiet Mutzbach nur eine kleine Truppe zusammen. Und wie stets auf unseren Ausflügen gab es reichlich Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch. Erneut machte Mathias seine Leidenschaft für Historisches und Geschichtliches zu Nutze und erzählte was über den ehemaligen Schießstand, über den Höhenfelder See und das Waldbad. Die "Belohnung" für die anderthalbstündige Wanderung war die anschließende Einkehr in das Ausflugsrestaurant Wildwechsel am Waldbad Dünnwald.

Zwischenstop am ehemaligen Schießstand nähe Kalkweg
Zwischenstop am ehemaligen Schießstand nähe Kalkweg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0